neuer Körnergeber gesucht...

Feste Gruppen

2 Brüder,

die sich sehr nahe stehen. Dem Kleinen fehlt die Schwanzspitze, was ihn aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Agouti *11.07.2021
Agoutischecke *24.10.2021

Nur zusammen zu vermitteln!

Schwestern…

neugierig, noch etwas vorsichtig.

Agouti *04.06.2020
Agoutischecke *24.04.2021

Abgabe ab sofort, nur zusammen.

Mama „Tosca“ und ihre Tochter

können sofort ihre Koffer packen.

0,1 Agouti – Mama „Tosca“ *07.10.2019
0,1 Agoutipunktschecke *25.05.2020

Nur zusammen zu vermitteln!

3er Familiengruppe Mädels

Eine Familiengruppe aus zwei Schwestern und deren Tochter. Abgabe zu dritt nach Beratung zu Großgruppen.

Zwei Agoutischwestern *02/2019
die helle Tochter/Nichte der beiden *06/2020

Abgabe nur zusammen.

Mama „Becky“ und ihre Tochter

sind entspannt und neugierig.

„Becky“ dilute Agouti *10.04.2020
dilute Polarfuchs 18.02.2021

Abgabe ab sofort

2 süße Mädels

Die beiden Schwestern sind noch ein wenig zurückhaltend, aber neugierig und werden sicherlich schnell Vertrauen fassen.

Algierfuchs und Kohlfuchs *30.08.2021

Abgabe nur zusammen.

Jungtiere

… im Moment leider keine, die das Abgabealter erreicht haben.

Die nächsten Würfe liegen und die Kleinen können ab Ende Februar 2022 ausziehen. Nähere Infos folgen später 🙂

Singles

smartes Böckchen

Derzeit allein sucht er ein zu Hause mit Anschluss. Auch ein neuer Partner von hier ist denkbar.

dilute Agouti *02/2020

Abgabe ab sofort.

ein „Rückgabeböckchen“

sucht neuen Anschluss. Er hat sich mit seinem Kumpel verstritten und einer musste leider ausziehen.

Er wird zur Vergesellschaftung oder mit Partnertier von hier abgegeben.

Agouti *15.03.2020

Abgabe ab sofort

Notfellchen und Tiere mit besonderen Ansprüchen

… zum Glück im Moment keine.