neuer Körnergeber gesucht...

AKTUALISIERT 20.11.2022

Feste Gruppen

Mutter und 2 Töchter

Total neugierig und zugewand sind die Mama und die schwarze. Die kleine Schwester wird sich das noch abgucken. Abgabe am liebsten zu Dritt aber auch ohne die Mama möglich.

Siam *Ende 2020
Schwarz *29.05.2022
Agouti *Sommer 2022

Abgabe ab sofort möglich.

2 Brüder

können sofort ihre Koffer packen.

CP-Agoutischecke *04.05.2022
Agoutischecke *04.05.2022

Nur zusammen zu vermitteln!

Familiengruppe Mädels

Mutter und Tochter, beide recht vorsichtig.

Agouti *02/2019
CP Agouti *06/2020

Abgabe nur zusammen.

Papa „Teddy“ und seine Söhne

sind neugierig und gespannt auf ihr neues Zuhause.

Am liebsten als 2er und 3er Gruppe. Der kleine Punktschecke hat eine angeborene Knickpfote, die ihn jedoch nicht beeinträchtigt. Sein bester Kumpel ist der unifarbene – die beien sollen auch zukünftig zusammen bleiben.

„Teddy“ Agouti *15.03.2020
3x Agoutischecke *19.07.2022
1xAgouti *19.07.2022

Die Abgabe ist ab sofort möglich

Mama „Bambi“ …

… soll mit ein oder zwei Töchtern ihren Ruhestand genießen. Die anderen können zu zweit ihre Köfferchen packen.

Alle sind aufgeschlossen und neugierig und bereit in ein schönes Zuhause zu ziehen.

„Bambi“ dilute Algierfuchs *17.05.2021
Blau *22.08.2022
Blauschecke meliert *22.08.2022
Blauschecke *14.07.2022
Blauschecke meliert *14.07.2022

Die Algier

Von den schönen roten Füchsen können einige Jungtiere ausziehen 🙂
Sie sind das Leben „unter der Erde“ gewöhnt und verstecken sich schnell, wenn ihnen etwas gruselig vorkommt.

Abgabe ab sofort.

Vater & Sohn

Die beiden sind ein gutes Team und können gemeinsam ausziehen. Sohnemann ist noch etwas schüchtern, aber das wird bestimmt auch…

Vater „Eros“ Marderschecke *01.10.2020
Schwarzschecke *01.05.2022

Abgabe ab sofort.

3 wahnsinnig hübsche Mädels

dürfen zusammen ein neues zu Hause beziehen.

„Riva“ und ihre Halbschwester haben den ersten und einzigen Wurf gemeinsam großgezogen und die Tochter durfte in der Gruppe bleiben. Sie sind neugierig, aber noch vorsichtig.

„Riva“ CP-Agouti hell Schecke *14.12.2021
Marder *01.12.2021
Marderschecke *24.06.2022

Abgabe ab sofort

Jungtiere

Papa „Teddy“ und seine Söhne

sind neugierig und gespannt auf ihr neues Zuhause.

Am liebsten als 2er und 3er Gruppe. Der kleine Punktschecke hat eine angeborene Knickpfote, die ihn jedoch nicht beeinträchtigt. Sein bester Kumpel ist der unifarbene – die beien sollen auch zukünftig zusammen bleiben.

„Teddy“ Agouti *15.03.2020
3x Agoutischecke *19.07.2022
1xAgouti *19.07.2022

Die Abgabe ist ab sofort möglich

Brüderpaar

Ein wirklich hübsches Gespann – neugierig und gut zu beobachten.

dilute Algierfuchs und Blauschecke *22.08.2022

Abgabe zusammen ab sofort.

Singles

verschiedene Jungs suchen derzeit ein zu Hause mit passendem Partner

 

Agouti *Anfang Januar 2022

Agouti *29.05.2022

Agoutischecke *29.07.2022

Marder *Mitte 2021

Gold *29.05.2021

 

Abgabe ab sofort

Notfellchen und Tiere mit besonderen Ansprüchen

Zwei Jungs suchen ein besonders liebevolles Zuhause.

Das schwarz-weiß gescheckte Böckchen hat anscheinend schon einiges durchgemacht.

Er wurde mit halbem Schwanz und Milbenbefall im Tierheim abgegeben. Auf Umwegen fand er den Weg zu uns und bekam einen kleinen Freund.

Nun fehlt für das Gespann nur noch ein endgültiges Zuhause mit viel Platz und viel Liebe.

Schwarzschecke ca. 1,5-2 Jahre alt
Algierfuchs *04.06.2022

Wer fasst sich ein Herz?